PDF erzeugen und anzeigen Text drucken

Am 24.03.2018 könnt ihr euch auf Workshops mit Jürgen Sartorius und Sebastian Dracu freuen! Sie präsentieren euch die aktuellen Korg- und Vox-Modelle live bei uns im Haus.

Natürlich haben wir auch für Sonderpreise gesorgt, die allerdings nur an diesem Tag gelten.  Lasst euch überraschen!

Los geht es um 10.00 Uhr

Jürgen Sartorius, der Korg-Experte schlechthin, wird euch die aktuellen Korg-Tasteninstrumente vorstellen und alle Fragen rund um die Instrumente beantworten. Er ist Keyboarder, Sänger, Entertainer und tourt seit 1989 professionell in diversen Band-Besetzungen. Als routinierter Programmierer im Entertainer-Bereich und Kenner seines Fachs steht er Unternehmen auch als Berater zur Verfügung. So ist er seit 2006 u. a. auch im Bereich von Keyboard-Neuentwicklungen für den Hersteller Korg tätig.

VOX-Amps haben einen großen Teil zur Rockgeschichte beigetragen und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Sebastian Dracu von diesen Verstärkern besessen ist! Der zweifach mit dem deutschen Rock- & Pop-Preis ausgezeichnete Gitarrist und Sänger präsentiert Euch die verschiedenen Verstärkermodelle und nimmt sich gerne Zeit für jeden einzelnen Besucher und liebt es Rede und Antwort zu stehen!
Besonders im Fokus steht dieses Jahr die MV-Serie, die mit ihrer kleinen, aber federleichten Konzeption und dennoch mächtig druckvollem Sound in gewohnter Vox-Manier überzeugt.