Artikel 6 von 11 in dieser Kategorie
Boss BR-1200 CD Recorder
12 Spur Recorder
EINFACHSTE BEDIENUNG! Kein kompliziertes Routing, keine langwierigen Bedienschritte!
Hier ist er, der Nachfolger des beliebten BOSS BR-1180CD Harddiskrecorders! Dem BR-1200CD haben die fleißigen BOSS-Entwickler reichlich neue Features und Funktionen spendiert - z.B. enthält das Gerät das revolutionäre Programmierkonzept des neuen Drumcomputer-Flagschiffs DR-880, bei dem fertige Snare/Kick-, Hihat- und Bass-Pattern blitzschnell zu individuellen Grooves kombiniert werden. Außerdem wurden wichtige Features des großen Bruders BR-1600CD integriert, sowie neuste Effekte aus dem GT-8.
Die wichtigsten Features:
- 12 Spuren Wiedergabe mit je 16 V-Tracks
- 2 Spuren Aufnahme - der BR-1200CD ist für Homestudio-Anwendungen entwickelt, die Prozessorpower wird für die vielen hochwertigen Effektblöcke genutzt; für Bandaufnahmen ist der große Bruder BR-1600CD im Sortiment!
- Compressor, Limiter und 3-Band EQ pro Kanal
- Vocal Tool Box" mit Auto Tune (zur Korrektur von "schiefen" Gesangsspuren) und 3-stimmigen Harmonist (Chöre)
- Neuste Gitarren-/Bass-Effekte mit 36x Amp-Modeling, 16x Zerrer-Modeling usw. (aus GT-8 und GT-6B)
- Mastering Tool Kit(Veredeln des fertigen Songs) und Speaker Modeling (Simulation versch. Abhör-Situationen)
- Drumcomputer mit Bass (600 Preset Patterns!) + revolutionäres Programmierkonzept des DR-880 mit Kombination von fertigen Snare/Kick-, Hihat- und Bass-Phrasen + herkömmliche Programmierung)
- Loop-Phrase: Drums aus echten Audio-Drumphrasen (CD beiliegend & auf der Festplatte schon verfügbar)
- 2x XLR-Eingang (Phantomspeisung)
- 2x Cinch-Eingang (Line In)
- Gitarren-/Bass-Eingang
- USB (Datensicherung, Audio Import/Export)
- Digital-Out (optisch), MIDI IN & OUT, Line Out (Cinch)
